herrenmode-potsdam.de

SPÄTER: “No Time To Die”

Das Herrenzimmer Potsdam lädt zum Männerabend

„No Time To Die“ – aber James Bond hat wohl wirklich noch keine Zeit dafür. Daher müssen wir unseren Herrenzimmer Männerabend erst mal verschieben. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wer möchte, kann sich gerne jetzt schon eine Karte für den Herrenzimmer Männerabend bei uns im Geschäft sichern. Die Veranstaltung wird dann im November am Premierentag sein. Bis dahin schaue ich halt nochmal alle 24 alten Bondfilme 😉

Die Lizenz zum Töten à la James Bond besitzen die Kollegen vom Herrenzimmer zwar nicht, dafür aber die Kompetenz für einen modisch eleganten Stil.

In der neuen Frühlings- und Sommerkollektion gibt es da einiges zu entdecken. Egal ob Neon-Bunte Shirts, die Wiederentdeckung der Bluejeans mit dem neuen Label Jacob Cohen oder sommerlich legere Anzüge für die nächste Cocktailparty bei Daniel Craig zu Hause. 

Anlässlich von Bond Nr. 25 hat sich das Herrenzimmer eine besondere Aktion einfallen lassen und veranstaltet den 1. Herrenzimmer Männerabend. Jeder Stammkunde und solche, die es werden wollen, sind herzlich eingeladen beim nächsten Einkauf ab 200 Euro eine der 200 limitierten Karten kostenfrei zu bekommen. Einfach den Code “No Time To Die” sagen. Dafür gibt es dann zum Kinostart am 02.04. in der UCI Kinowelt den neuen Bond als einer der Ersten zu sehen. Begleitet von einem kleinen Empfang im Foyer und einem vergnüglichen Abend mit dem Herrenzimmer Team. Karten gibt es, bis der letzte Platz im Saal vergeben ist. Da wird selbst Daniel Craig neidisch.

Herrenzimmer Männerabend • 02.04.2020 • UCI Kinowelt Potsdam • Tickets im Geschäft erhältlich